Ein Arbeitsplatz mit Perspektive

stahlotec ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Profis und engagierten Einsteigern im Metallbau bieten wir ein interessantes Arbeitsumfeld mit Perspektive. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Metallbauern (Fachrichtung Konstruktionstechnik) aus.

Die Einbindung aller Mitarbeiter ist ein fester Bestandteil der stahlotec-Unternehmensphilosophie. Die Mitarbeiterführung ist geprägt von Teamarbeit in Kombination mit einer hohen Verantwortung des Einzelnen.

Wir wissen: Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Deshalb investieren wir kontinuierlich in Weiterbildung, Aufstiegsförderung und in ein familienfreundliches Arbeitsumfeld.

Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Stellenangebote:

Programmierer für Cloos Schweißroboter (m / w):

 

Metallbauer (m / w):                                                             Anlagenführer (m / w):

                                   

Ausbildung zum Metallbauer (m / w):                 Ausbildung zum Bürokaufmann (m / w):

                                    

Sollte an dieser Stelle einmal keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!


Das sagen unsere Mitarbeiter:

Martin Curth - Projektleiter/Einkäufer - 8 Jahre bei stahlotec

"Besonders hervorzuheben sind die Aufstiegschancen, die einem hier geboten werden. Egal ob Schweißer, Projektleiter oder im Controlling. Überall hat man die Möglichkeit, durch Einsatz und Leistung mehr Verantwortung zu übernehmen und somit entscheidend zur Entwicklung der Firma beizutragen."


Delizia Simmon - Metallbauerin - 3 Jahre bei stahlotec

"Seitdem ich bei stahlotec arbeite, durfte ich schon an vielen spannenden und anspruchsvollen Projekten mitwirken. Es macht mir Spaß mit meinen Kollegen herausfordernde Aufgaben zielorientiert und schnell zu meistern. Im Team von stahlotec wird sehr auf Fort- und Weiterbildung geachtet. So kann ich meine Kompetenz stetig weiter ausbauen und unter Beweis stellen."


K.Hömske - Qualitätssicherung - 13 Jahre bei stahlotec

"Ich gehe gerne und entspannt zur Arbeit, weil bei uns ein echt gutes Betriebsklima herrscht. Hier wird man gefordert und aber auch gefördert. Außerdem haben wir einen angenehmen Chef, was nicht selbstverständlich ist."

 

Das sagen unsere Azubis:

Mirco Schuckert - 1 Lehrjahr - Metallbau-Fachrichtung Konstruktionstechnik

"Alle Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Von Ihnen kann man viel lernen und immer gute Qualität erwarten."

 

Irina Mizich - 1 Lehrjahr - Bürokauffrau

"Bei stahlotec fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das Arbeitsklima ist super und alle Kollegen sind sehr nett und auch immer hilfsbereit, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich bin froh hier meine Ausbildung absolvieren zu dürfen."

 

Fidan Halili - 2 Lehrjahr - Metallbau

"Ich finde das Miteinander im Betrieb super. Wenn ich eine Frage habe ist jeder meiner Kollegen Hilfsbereit und man bekommt immer eine lehrreiche Antwort. Das weiß ich sehr zu schätzen"