Ein Arbeitsplatz mit Perspektive

stahlotec ist ein stetig wachsendes Unternehmen. Profis und engagierten Einsteigern im Metallbau bieten wir ein interessantes Arbeitsumfeld mit Perspektive. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bilden wir regelmäßig junge Menschen zu Metallbauern (Fachrichtung Konstruktionstechnik) und Zerspanungsmechanikern (Fachrichtung Dreh- und Frästechnik) aus.

Die Einbindung aller Mitarbeiter ist ein fester Bestandteil der stahlotec-Unternehmensphilosophie. Die Mitarbeiterführung ist geprägt von Teamarbeit in Kombination mit einer hohen Verantwortung des Einzelnen.

Wir wissen: Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Deshalb investieren wir kontinuierlich in Weiterbildung, Aufstiegsförderung und in ein familienfreundliches Arbeitsumfeld.

Informieren Sie sich hier über unsere aktuellen Stellenangebote:

- Metallbauer (m / w)

- Anlagenführer (m / w)

- Programmierer für Cloos Schweißroboter (m / w) 

- Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w)

- Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m / w)

Sollte an dieser Stelle einmal keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!


Das sagen unsere Mitarbeiter:

 

V. Baisch - Leitung Produktion - 10 Jahre bei stahlotec
 
Bei stahlotec habe ich einen sehr abwechslungsreichen und spannenden Job gefunden.
Ich bin hier als Geselle vor 10 Jahren angefangen und konnte mich in kurzer Zeit zum Teamleiter und dann zum Leiter der Produktion hocharbeiten.
Meine Weiterbildung zum Schweißfachmann neben dem Beruf wurde von stahlotec vollstens unterstützt.
 

S.v. Eijsden - Teamleiter - 4 Jahre bei stahlotec

Ich habe bei der Ausführung der Aufgaben freie Hand und meine Arbeit wird sehr geschätzt. Das Arbeitsklima bei uns ist großartig.


Th. Glüsenkamp - Projektleiter - 3 Jahre bei stahlotec


Wir haben hier ein junges Team und der Umgang ist locker. Die Einplanung der Mitarbeiter erfolgt nach dessen Fähigkeiten. Die Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters hat einen hohen Stellenwert und an der Ausbildung wird nicht gespart.


K.Hömske - Qualitätssicherung - 10 Jahre bei stahlotec

Ich gehe gerne und entspannt zur Arbeit, weil bei uns ein echt gutes Betriebsklima herrscht. Hier wird man gefordert und aber auch gefördert. Außerdem haben wir einen angenehmen Chef, was nicht selbstverständlich ist.